atasdenkmahl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die regeln der allianz atas denkmahl

Nach unten

die regeln der allianz atas denkmahl Empty die regeln der allianz atas denkmahl

Beitrag von Gast Fr März 18 2011, 11:25

1. Innerhalb der Allianz sollte Freundschaft und ein vernünftiger Umgangston herrschen.

2. Wir erwarten von jedem Spieler Aktivität im Game und im Forum!

3. Das Forum -Sozialamt/Marktplatz- ist dazu da, um den neuen kleinen Membern unter die Arme zugreifen.Und natürlich allen anderen die wirklich Sorgen haben.
Also wer (später im Spiel) wirklich was übrig haben sollte könnte es also
dort posten,wenn er will.

4. Angriffe eurerseits auf Spieler, die einer Allianz angehören, sind vorher unbedingt mit der Allianzleitung zu besprechen da es sonst unnötig zu Kriegen kommen kann!

5. Greift niemals unsere Verbündeten(oder NAPler) oder deren Partner an! Ihr müßt ansonsten mit fiesen Konsequenzen rechnen! Eine stets aktuelle Liste dazu findet ihr im Forum unter-Aussenministerium-Bündniss/NAP´s-.

6. Wenn jemand von uns angegriffen wird, hat er das unverzüglich im Forum unter - Angriffe- zu posten (bitte mit Angriffsbericht und eigene Koordinaten!!) und die Allianzleitung über das "Mailprogramm" im Game zu informieren. Es wird dann von uns eine Rundmail an alle gehen, damit jeder Bescheid weiß, wo er seine Unterstützung hinschicken muss. Jeder der Unterstützung losschickt, hat das im entsprechenden Thread zuposten, damit wir wissen, wieviel Truppen/Ressis unterwegs sind!
Alle anderen Spieler sind dazu gebeten demjenigen so gut es geht Hilfe zuleisten (In Form von Truppen undRessis)!
Dabei gilt : Jeder so gut er kann. Es soll natürlich niemand gleich alles was er hat losschicken und sich damit selber zum Kanonenfutter machen.
Es versteht sich von selbst, das sich Hauptallianz und Wing(s) auch gegenseitig helfen.

7. AUSNAHMSLOS JEDER hat sich unverzüglich im Forum anzumelden! Bitte immer mit Ingame-Nick, damit wir wissen wer ihr seid! Sonst wird`s irgendwann zu unübersichtlich. Zudem erwarten wir von Euch,dass ihr das Forum auch benutzt und euch dort bei wichtigen Angelegenheiten(Angriffe, Unterstützung von anderen Allimembern mit Truppen und Ressis, Abstimmungen,Angabe von Truppenstärken usw...) auch UMGEHEND zu Wort meldet!!!!Nur so können wir als Allianzleitung vernünftig und effektiv arbeiten. Wer diesem Punkt nicht nachkommt wird nach 2maliger Verwarnung aus der Allianz ENTLASSEN!!!

8. Sollte mal jemand eine Zeit nicht online gehen können, hat er sich in Thread "Abwesentheitsliste"(unter Allgemein) einzutragen. Bitte mit Beginn und Ende der Abwesentheit.Das gilt auch für den Urlaubsmodus!
Wer "unentschuldigt" länger als 2 Wochen fehlt wird aus der Allianz entlassen!

9.Jede Insel die ihr kolonisieren wollt, egal ob bewohnt oder unbewohnt, muss im Vorfeld unter "Inselreservierungen" gepostet werden, damit es nicht zu Überschneidungen (Doppelkolos) kommt! Sollte dies doch einmal geschehen, gilt Folgendes :
Wer die Insel als Erster im Forum (im richitigen Thread!!) gepostet hat, dem gehört sie auch!

mit freundlichen grüßen wolf1207 (Verwalter)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten